Zündeinheit MALOSSI TC UNIT Yamaha-Minarelli Roller <-2002
Artikelinformation
ELEKTRONISCHE STEUERGERÄTE MALOSSI TC UNIT, OHNE SCHLÜSSEL FÜR WEGFAHRSPERRE
Die ständige Weiterentwicklung der Elektronik im Motorradbereich hat Malossi dazu veranlasst, eine komplette Reihe elektronischer Steuergeräte für Roller für den öffentlichen Straßenverkehr und für den Wettbewerb zu entwickeln und zu vermarkten, die auf dem neuesten Stand der Technik in diesem Bereich sind. Jedes Steuergerätemodell wurde speziell für den Roller, auf dem es montiert wird, untersucht, weshalb unzählige Tests auf Motor- und Rollenprüfständen und sogar auf Rennstrecken ein Zündschema (fest oder variabel) entwickelt wurden, um die beste Leistung des Fahrzeugs zu erhalten. Diese elektronischen Steuergeräte wurden so konzipiert, dass sie eine sehr einfache Montage ermöglichen, da sie mit den Originalsteuergeräten austauschbar sind. Sie sind kompakt und ergonomisch und lassen sich perfekt mit den Originalsteckverbindern verbinden.
Diese Aggregate ermöglichen es auch, den bei jedem Original-Aggregat vorhandenen Drehzahlbegrenzer zu eliminieren und so die Leistung und das Drehmoment des Motors auch bei höchsten Drehzahlen und bis zu 20.000 U / min voll auszunutzen. Diese elektronischen Steuereinheiten haben eine konstante Entladungsspannung und erlauben somit, die Unannehmlichkeiten während der Spannungsentladung so weit wie möglich zu begrenzen; sie ermöglichen einen nahezu perfekten Spannungspunkt an der Zündkerze (35.000 - 50.000 Volt je nach Motordrehzahl). Darüber hinaus liefern sie extrem hohe Entladespannungen und Entladeströme mit überraschender Konstanz, wenn man die Schwankungen der Motordrehzahl sieht.
Technische Daten:
- Stromversorgung der elektronischen Steuereinheit: original
- Maximale Drehzahl: 20.000
- Entladespannung: 35.000 - 50.000 Volt
- Fortschritt: behoben
Produkte, die ausschließlich für Wettkämpfe an vorgesehenen Orten und gemäß den Bestimmungen der zuständigen Sportbehörden reserviert sind. Wir lehnen jede Verantwortung im Falle einer unsachgemäßen Verwendung ab.
INFO: Anpassbar mit original MBK/ Yamaha Zündungen bis 2002, Aprilia/ Benelli/ Beta/ Malaguti mit Minarelli Motor und CPI Roller bis 2002 in 50ccm 2-Takt. Nur bei Scootern ohne Wegfahrsperre mit Transponder am Schlüssel.
Technische Daten
Artikelnummer Malossi | : | 558133 |
Teil | : | TC Unit |
Passend für
Zündeinheit MALOSSI TC UNIT Yamaha-Minarelli Roller <-2002 passt für folgende Fahrzeuge:- Aprilia Amico 50 AIR 2T 1996-1998
- Aprilia Area 51 50 H2O 2T E1 1998-2000
- Aprilia Gulliver 50 AIR 2T 1995-1998
- Aprilia Gulliver 50 H2O 2T 1996-1998
- Aprilia Rally 50 AIR 2T 1995-2004
- Aprilia Rally 50 H2O 2T 1996-1999
- Aprilia Scarabeo 50 AIR 2T 1993-1997 (Minarelli)
- Aprilia Scarabeo 50 AIR 2T E1 1998-1999 (Minarelli)
- Aprilia Scarabeo 50 AIR 2T E1 2000-2006 (Minarelli)
- Aprilia Scarabeo 50 DD AIR 2T E1 1998-1999 (Minarelli)
- Aprilia Sonic 50 AIR 2T E1 1998-2003
- Aprilia Sonic 50 AIR 2T E2 2004-2007
- Aprilia Sonic 50 H2O 2T E1 1998-2003
- Aprilia Sonic 50 H2O 2T E2 2004-2008
- Aprilia SR 50 Racing AIR 2T 1997-2001 (Minarelli)
- Aprilia SR 50 Racing H2O 2T 1997-2000 (Minarelli)
- Aprilia SR 50 Replica AIR 2T 1993-1996 (Minarelli Vertical)
- Aprilia SR 50 Replica AIR 2T 1994-1996 (Minarelli Horizontal)
- Aprilia SR 50 Replica H2O 2T 1994-1996 (Minarelli)
- Aprilia SR 50 Sport AIR 2T 1997-2001 (Minarelli)
- Aprilia SR 50 Sport H2O 2T 1997-2000 (Minarelli)
- MBK Booster Next Generation 50 AIR 2T 1996-1998
- MBK Booster Next Generation II 50 AIR 2T E1 1999-2001
- MBK Booster Rocket 50 AIR 2T E1 1996-2001
- MBK Booster Spirit 50 AIR 2T 1996-1998
- MBK Booster Spirit 50 AIR 2T E1 1999-2001
- MBK Booster Spirit R12 50 AIR 2T E1 2001
- MBK Booster Track 50 AIR 2T 1996-1997
- MBK Flipper 50 AIR 2T E1 1999-2003
- MBK Nitro 50 H2O 2T 1997-1998
- MBK Nitro 50 H2O 2T E1 1999-2001
- MBK Nitro F1 50 H2O 2T E1 1999-2001
- MBK Ovetto 50 AIR 2T E1 1997-2001
- MBK Stunt 50 AIR 2T E1 2000-2002
- Yamaha Aerox 50 H2O 2T 1997-1998
- Yamaha Aerox 50 H2O 2T E1 1999-2001
- Yamaha Aerox SP 50 H2O 2T E1 1999-2001
- Yamaha Bw's Bump 50 AIR 2T 1996-1998
- Yamaha Bw's Next Generation 50 AIR 2T 1996-1998
- Yamaha Bw's Next Generation II 50 AIR 2T E1 1999-2001
- Yamaha Bw's Original 50 AIR 2T 1996-1998
- Yamaha Bw's Original 50 AIR 2T E1 1999-2001
- Yamaha Bw's Original R12 50 AIR 2T E1 2001
- Yamaha Bw's SPY 50 AIR 2T E1 1996-2001
- Yamaha Neo's 50 AIR 2T E1 1997-2001
- Yamaha Slider 50 AIR 2T E1 2000-2002
- Yamaha Why 50 AIR 2T E1 1999-2003
Dokumentation
73_8678.pdf
Weitere Produkte